Brettspielbar – Sonderfolge: SPIEL 2018 und das Asmodee Presseevent

In der vierten Sonderfolge der BRETTSPIELBAR – ein Projekt von Jürgen Karla, Spielbar.com und mir – geht es um die Neuheiten vom Asmodee Verlag.  Diese konnten wir in Ansätzen auf dem Presseevent auf der SPIEL 2018 uns zeigen lassen. Zudem schauen wir mit unserem Gast Georgios Panagiotidis (Spielbar.com) auf den Mittwoch und wie dieser Tag vor der Messe in den Hallen aussieht.

Brettspielbar – Folge 1

Die BRETTPSPIELBAR ein Projekt von Jürgen Karla, Spielbar.com und mir ist gestartet. Zu bestimmten Anlässen, mindestens aber alle 4 Wochen (später vielleicht auch in kürzeren Abständen) wollen wir uns in einem lockeren Plausch über Nachrichten aus der Brettspielszene unterhalten. Dazu wird es auch mal den ein oder anderen Gast geben. Und wir wollen auch über die ein oder andere Spielerfahrung sprechen.