Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinSpieleventSPIEL 2018 - Umfrage und Gewinnspiel

SPIEL 2018 – Umfrage und Gewinnspiel

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es meine Umfrage zur SPIEL 2018.

Wie immer gibt es auch wieder einige Spiele zu gewinnen, die ich unter allen Teilnehmern verlosen.

 

Der Vorjahressieger war Charterstone von Feuerland Spiele (und den gibt es diesesmal zu gewinnen – siehe unten).

 

 

FRAGE:

Wer mitmachen möchte, beantworte mir bitte folgende Frage:

  • AUF WELCHE DREI NEUEN SPIELE FREUE ICH MICH IN ESSEN AM MEISTEN?

Aus Gründen der DSGVO bitte dieses Mal „NICHT“ in den Kommentaren antworten, sondern das Formular nutzen. Deshalb müsst ihr bitte, mit einem Ja bestätigen, dass Eure email-Daten ausschließlich für den Zweck des Gewinnspiels bis Ende Oktober gespeichert werden dürfen. Danach werden sie gelöscht.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff: UMFRAGE SPIEL 2018

    ,ich bin einverstanden, dass meine Daten ausschließlich für dieses Gewinnspiel gespeichert werden.

    Spiel A

    Spiel B

    Spiel C

    Ergänzungsfrage 1: Ich möchte die News lesen

    Ergänzungsfrage 2 (Mehrfachantworten möglich): Ich möchte die News

    ZWISCHENSTAND:

    1TeotihuacanNSKN / Schwerkraft32
    2Spirit IslandGrater Than Games / Pegasus26
    3GugongGame Brewer21
    4DetectivePortal / Pegasus20
    5Scythe ExpStonemaier / Feuerland19
    6DiscoverAsmodee18
    7GloomhavenCephalofair Games / Feuerland16
     FujiFeuerland16
     MagnastormFeuerland16
    10Architekten von WestfrankreichGarphil Games / Schwerkraft15
    11Coimbraeggertspiele / Pegasus14
    12NewtonCranio / Asmodee11
     ReykholtFrosted Games11
     EverdellStarling Games11

    Stichtag: 14.09.2018 – 07:00 Uhr

    GEWINNE:

    Die folgenden Spiele gibt es zu gewinnen (werde bei entsprechender Teilnahme noch aufstocken):

    • Charterstone (Feuerland Spiele)
    • Halt mal kurz
    • Würfelgemüse
    • Twin it! (HUCH! Verlag)

    Alle Spiele sind OVP

    WICHTIG !!! Um die Kosten für mich so gering wie möglich zu halten (Preis stifte ich, wenn nicht anders angegeben), würde ich die Spiele gerne während der SPIEL in Essen übergeben (dort werde ich von Mittwoch bis Samstag sein).

    Beteiligungsschluß ist Donnerstag, 18. Oktober 2018 – 23:59 Uhr

    Infos gibt es hier einige:

    [white_box]
    INFO   CHRONIK HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z PRE-ORDER PROMO   BERICHTE:PRESSESCHAU 25.10. 26.10 27.10. 28.10. FAZIT [/white_box]

    3 Kommentare

    1. Hallo Christoph,
      vielen Dank wieder für die tolle Aktion und auch für die Stiftung der Preise!

      Übrigens finde ich es gut, dass Du regelmäßig um Feedback bemüht bist und auch hier dementsprechende Zusatzfragen ans Gewinnspiel angehängt hast. So bleibst Du „am Ohr des Kunden“. 🙂

      Liebe Grüße,
      Daniel

    2. Hallo Christoph,
      wir haben hier bei der Abstimmung gerne mitgemacht,
      möchten aber NICHT am Gewinnspiel teilnehmen!
      Freuen uns aber Dich bald wieder zu sehen!
      Ganz liebe und verspielte Grüße
      Die Meusels
      (Tanja & Marcus)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Most Popular

    Recent Comments