Nürnberg 2017: Donnerstag 02.02.2017

Morgen geht es nach Nürnberg. Ich freue mich schon drauf. 3 Spannende Tage liegen vor mir.

Was ist so aufgefallen:

Einige berichten ja schon von den ersten zwei Tagen vor Ort. Aber es ist auch schon vieles bekannt. Überraschungen bleiben so gut wie aus.

  • Das Unicorn Pig von Morning ist heiß begehrt
  • Pandemic Legacy – Season 2 wird groß beworben und dürfte die Fans dann in Essen erwarten
  • Spielzeug und Kino wird weiterhin eng verknüpft: Batman, Cars 3, Star Wars und mehr
  • Bin sehr gespannt auf die Kugelbahn von Ravensburger
  • Neuheiten von Ravensburger und Abacusspiele kamen bislang gut an.

Morgen verleihen wir von Beeple auch offiziell den Beeple Award an Hans im Glück für First Class.

Hier ein Impressionsvideo von der Messe

Wer mal einen kleinen Eindruck für das Erlebnis vor Ort haben möchte, sollte mal reinschauen:

Spielefest

Parallel zur Spielwarenmesse hat in Nürnberg das Spielefest geöffnet. 03. – 06. Februar 2017 gibt es viele Aktivitäten rund um das Spielen. Hier gibt es das Programm zum herunterladen

Quelle: Homepage

Wer berichtet schon von der Messe

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 7.7/10 (3 votes cast)
Nürnberg 2017: Donnerstag 02.02.2017, 7.7 out of 10 based on 3 ratings

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>