Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinSpieleventNeu in 2016 (Nürnberg): 27.01.2016

Neu in 2016 (Nürnberg): 27.01.2016

Jetzt geht es los!

Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist eröffnet. Ab sofort können Fachbesucher und Presse die Neuheiten vor Ort in Augenschein nehmen.

[white_box] nuernberg 2016 CHRONIK MEINE HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z LINKS

27.01. 28.01. 29.01. 30.01. 31.01. Nachschlag.
[/white_box]

Ich werde ab Freitag vor Ort sein und habe schon einige Termine mit Verlagen ausgemacht. Im Laufe des späten Abends werde ich dann immer berichten. Zwischendurch wird jedoch der ein oder andere Tweet oder Eintrag auf Facebook folgen. Also folgt mir auf Twitter oder Facebook.

Bis dahin schaue ich mir die Vorberichterstattung im Netz, Twitter etc. an und werde für Euch hier an dieser Stelle.

Highlights zur Messe

Wer mag, kann gerne einen Blick auf meine persönlichen Highlights werfen.

TREND 1: Brettspiel zu Kartenspiel / Kartenspiel zu Brettspiel oder Würfelspiel

Mit

  • Broom Service – Das Kartenspiel / alea
  • Burgen von Burgund – Das Kartenspiel / alea
  • Camel Up – Das Kartenspiel / Pegasus
  • Glück auf – Das Kartenspiel / Pegasus
  • Junta – Das Kartenspiel / Pegasus
  • Saubande / Ravensburger
  • Twilight Squabble / AEG

sowie

und

wird versucht, erfolgreiche Spiele in einem neuen „Medium“ neu aufleben zu lassen.

 

 

Das Bildmaterial zeigt in der Regel noch nicht fertige Prototypen

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments