Donnerstag, April 18, 2024
StartAllgemeinBrettspielbox NewsNeu in 2015 - Nürnberg: Update

Neu in 2015 – Nürnberg: Update

SpielwarenmesseDie A-Z Spieleliste zur Spielwarenmesse Nürnberg 2015 ist nun erweitert worden.

Unter anderem gibt es nun knapp 50 Links zu Spielanleitungen und 10 First Look Videos von Hunter und Cron.

 

[white_box]
spielwarenmesse 2015
CHRONIK MEINE HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z LINKS
1/2ter Tag 3ter Tag 4ter Tag Messefazit
[/white_box]

Hier der Link zu den Spielen A-Z

Ich selbst habe bereits aus dem Nürnbergjahrgang folgende Spiele rezensiert:

weitere Rezensionen sind in der Vorbereitung – in Kürze erscheint: Hex & Hopp (3 Hasen in der Abendsonne) sowie Bubble Bomb (amigo)

Gleiches gilt für weitere Spielanleitungen. Diese werden ergänzt, sobald mir diese vorliegen sollten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments