Spielwarenmesse Nürnberg – weitere Verlage

So die Berichterstattung zur Messe geht so langsam zu Ende.

Ich füge noch die letzten Verlage ein sowie ein paar Bilder als Impressionen und dann geht es auch schon los mit dem Ausprobieren einiger Spiele.

Viel Spaß damit!

 

So inzwischen zurück und nicht mehr im Hotel schreibend habe ich neben dem Messefazit auch noch weitere Verlage online geschaltet:

Am 06.02.2018 hinzugefügt:

Am 07.02.2018 hinzugefügt:

und noch fehlt Asmodee, was dann am 08.02. folgen wird.

Des weiteren gibt es nun das Fazit zur Messe.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 7.0/10 (3 votes cast)
Spielwarenmesse Nürnberg - weitere Verlage, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>