Crowdfunding – Tiny Epic Kingdom / Fief- France 1429 Update

Für die beiden Kickstarterprojekte Tiny Epic Kingdom und Fief – France 1429 beginnt die Endphase. Während man für TEK noch eine Woche bieten kann, ist Fief noch 3 Tage länger in der Backerphase. Zeit mal einen Zwischenblick auf die beiden sehr erfolgreichen Projekte zu werfen:

Tiny Epic Kingdom (~201.000 Dollar ~ 1.341%/ ~6.500 Backer)

TEK zwerge IINachdem man zunächst sehr hohe Hürden für die weiteren Stretch Goals bei 200.000 und 275.000 Dollar gelegt hat, sind inzwischen drei weitere Strech Goals eingefügt worden:

  • 175.000 PnP Upgrade “Glorious Victories”
  • 225.000 Das Volk der “Order of Gamelyn”
  • 250.000 PnP Upgrade thematische Hintergrundinfos für die einzelnen Völker

TEK ist inzwischen zu über 1.300% finanziert. Auch wenn die Diskussion über die Veränderung von 2 auf 1 Spielkarte heiß her ging, hat sich durch einen neuen Layoutvorschlag (siehe Bild), der Unmut weitestgehend gelegt.

Derzeit gibt es nahezu täglich kleinere Neuigkeiten und die einzelnen Layouts der Territorienkarten und Völker werden sukzessive vorgestellt.
Der Versand nach Europa wird nun endgültig aus den USA heraus erfolgen.

Fief – France 1429 (~244.000 Dollar ~ 1.220%/ ~2.650 Backer)

Nicht weniger erfolgreich (wenn auch mit einer etwas ruhigeren Backercommunity) präsentiert sich Fief.

Die 200.000 Dollar Marke ist inzwischen weit geknackt und es wurde ein neues Add-On sowie ein neues Stretch Goal (dieses ist aber nur für die Käufer der Add-Ons interessant) bei 225.000 Dollar eingerichtet: Die Häuser sollen noch stabiler und werthaltiger werden.

Hier ein Blick auf das neue Add-On für weitere 12 Dollar (Templar Kommandozentrale und Deutschritterfestung):

fief neue Gebäude IIfief neue Gebäude III

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>