Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinDas Netzwerk wächst

Das Netzwerk wächst

Beeple logo finalMit vier neuen Mitgliedern wächst das Bloggernetzwerk jetzt auf 10 Blogs an.

Knapp ein halbes Jahr nach Gründung von Beeple durch die Bretterwisser, Brettspielpoesie, Spiel doch mal!, Spielevater, Spieleleiter, Spielfreunde und mir, sind die folgenden Urgesteine der Bloggerszene jetzt auch Teil des Beeple-Netzwerkes:

 

 

angespielt
Cliquenabend
Hunter & Cron
spielbar.com

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den vieren. Gemeinsam wollen wir uns aktiv an der Gestaltung der Bloggerlandschaft im Speziellen, aber auch der Brettspielszene im Allgemeinen zu beteiligen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments