Crowdfunding (81): Raiders of the North Sea Expansion

Raiders of the north sea expSo nun ist sie da, die Erweiterung zur Trilogie und will mir für die komplette deutschsprachige Ausgabe einiges Geld aus der Tasche locken.

Die Rede ist von XXX of the North Sea aus dem Hause Garphill Games.

Zum Spiel

(Shem Phillips / Grafik: Mihajlo Dimitrievski / 2-4/6 Spieler / 12 Jahre / Dauer: 45-90 Minuten)

Beide Erweiterungen bringen je einen neuen Spieler mit ins Spiel: also bis zu 6 können dann Raiders of the North Sea spielen.

FIELDS of FAME

Fields of Fame bringt zusätzliche Aspekte durch die Jarl-Token ins Spiel, die mit Plunder und Valkyrie gemischt werden.

fields of fame hall of heroes mat

HALL of HEROES

Hall of Heroes bringt zusätzliche Möglichkeiten ins Spiel, Ressourcen zu gewinnen, Besatzung zu erwerben und die Siegpunkte zu erlangen.

hall of heroes mat

Material

In der Brettspielbox enthalten sind je nach Ausstattung des Gesamtpakets folgende Inhalte:

FIELDS of FAME

HALL of HEROES

COLLECTORS BOX

und wer mag kann auch noch eine Collectors Box bekommen, in die das Basisspiel mit beiden Erweiterungen untergebracht werden kann:

 

Regeln zu den Erweiterungen gibt es bereits in der Draftversion: Hall of Heroes / Fields of Fame

Kosten

Damit es einfach für alle ist, hier das komplette Kostengerüst:

reward level

Stretch Goals

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin auf jeden Fall dabei, mit beiden Erweiterungen. Auf die Collectors Box verzichte ich. 16 € dafür, um die anderen drei Boxen dann wegzuwerfen, ist irgendwie sinnlos. Da schleppe ich halt, wenn alles auf den Tisch kommt, eben drei Boxen mit.

    Preislich liegt es schon im oberen Bereich. Aber wir sind eben auch bei Kickstarter. Da geht es ja drum, Projekte zu unterstützen und nicht Spiele zum Schnäppchenpreis zu bekommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Die Meusels sind mit an Bord. Haben das Wuschlos-Glücklich-Paket gefördert und freuen sich auf November

    LG
    Die Meusels

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>