Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinGewinnspiel 3 Jahre Brettspielbox

Gewinnspiel 3 Jahre Brettspielbox

logo-brettspielbox3 Jahre BRETTSPIELBOX! – Wie auch in den beiden letzten Jahren habe ich ein kleines Gewinnspiel mit ein paar Fragen verknüpft, um die Seite zu verbessern.

Inzwischen bin ich 1.096 Tage online. Im Rahmen meiner Rückschau auf das Jahr 2016 habe ich einen Blick zurück geworfen. Nun geht es mit dem Blick nach vorne und es interessiert mich, wie man die Seite verbessern kann.

Dazu benötige ich Eure Unterstützung, in dem Ihr bitte ein paar Fragen beantwortet.

Insbesondere, würde mich interessieren, ob ihr am Rezensionsformat noch Veränderungsbedarf seht!

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, trägt sich einfach unten in das Formular ein.

Gewinne:

  • Bücherwurm
  • Camel Up Kartenspiel
  • Mage Wars Academy Basisspiel
  • Noch mal !
  • Promos
    • Arcadia Quest (Adventskalender von Frosted Games)
    • Sonderkarte SPIEL 15 Carcassonne
    • Sonderkarten Portale von Molthar „Joker-Perlenkarte“

Gewinner:

Unter allen Einsendern bis zum 15. Januar werden die Preise verlost und bis Ende Januar versandt.

Die Fragen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Gewinnspiel 2017 - Januar

    Frage 1: Wie gefällt die Brettspielbox (Schulnote 1 - 6)

    Frage 2: Ich lese die Brettspielbox

    Frage 3: Ich möchte die News zukünftig

    Frage 4: Ich würde die News gerne auch als Podcast bekommen wollen

    Frage 5: Würde Dich Werbung auf der Seite stören?

    Frage 6: Ich lese am liebsten (mehrere Antworten möglich)?

    Frage 7: Was kann ich besser machen?

    Frage 8: Weitere Bemerkungen (optional)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Most Popular

    Recent Comments