Crowdfunding: Update für Epic Tiny Kingdom und Fief

Epic Tiny Kingdom und Fief – France 1492 wurden in einzelnen Berichten bereits ausführlich vorgestellt. Anbei ein Update zum derzeitigen Stand der Backerprojekte auf Kickstarter.

epic kickstarterEpic Tiny Kingdom (~135.000 Dollar / ~4.500 Backers):

Das Stretch Goal einer Premium PnP Version wurde bei 125.000 Dollar geknackt und derzeit arbeitet man daran, die beiden – voraussichtlich letzten – Goal bei 150 und 200 Tausend Dollar zu erreichen: Ein weiteres Upgrade der Meeple sowie ein Mini Erweiterungsset aus vier Elementen.

Dazu wurde durch die Bietergemeinde die Rasse des Gestaltenwandlers (Stretch Goal bei 100.000 Dollar) in 3 Wahlgängen ermittelt.

Die extrem lebhafte Backergemeinde diskutiert leidenschaftlich über das Spiel und ich gehe davon aus, dass unmittelbar nach der Finanzierung ein großes Bündel an zusätzlichen Rassen auftauchen wird, die durch die Spieler selbst kreiert wurden.

Die Magie- und die Königreichkarte werden nun zu einer Karte vereinen.

fief2Fief – France 1492 (~170.000 Dollar / ~2.000 Backers):

Das Stretch Goal für die Kreuzritter wurde erreicht und es werden in Kürze drei neue Stretch Goals bekanntgegeben. Für 160.000 Dollar wird es durch die vielen Kommentare und Anregungen der Backers eine zusätzliche Anpassung des Attribut Deck der Adligen geben. Dazu kommt für 180.000 Dollar Outremer Titel und für 200.000 Dollar Söldner

Ebenfalls arbeitet man an neuen 3D-Ad On Models, um das Spiel noch plastischer zu machen. Die Stretch Goals soll es nach der Kickstarterphase als Bundle für 65 Dollar zu kaufen geben (sicherlich ein guter Hinweis, um noch einzusteigen – aber auch ein gleichzeitiges Zugpferd, nichts zu verpassen).

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>