Spielwarenmesse Nürnberg 2018 – Lookout Spiele

Da von Lookout im Vorfeld noch nicht viel bekannt war, entfielen sie leider in der Vorschau. Zudem habe ich auf der Spielwarenmesse nur verschiedene Cover am Stand von Mayfair bzw. ASS sehen können. Dafür hat Eric W. Martin von Boardgamegeek einige Mitarbeiter von Lookout interviewen können. Hier stelle ich die aktuell bekannten Daten der Spiele vor.

Spielwarenmesse 2018 – Nürnberg: Highlights

So, ich habe dann mal meine persönlichen Highlights der Spielwarenmesse 2018 zusammengeschrieben. Diese sind unterteit in den Kategorien: Familienspiel Kenner-/Expertenspiel Erweiterungen Kinderspiel Natürlich kann das nicht abschließend sein und basiert ausschließlich auf den ersten gemachten Spielerfahrungen oder Spielerklärungen. Viel Spaß damit: LINK  

Spielwarenmesse Nürnberg – weitere Verlage

So die Berichterstattung zur Messe geht so langsam zu Ende. Ich füge noch die letzten Verlage ein sowie ein paar Bilder als Impressionen und dann geht es auch schon los mit dem Ausprobieren einiger Spiele. Viel Spaß damit!   So inzwischen zurück und nicht mehr im Hotel schreibend habe ich neben dem Messefazit auch noch weitere Verlage online geschaltet: Am 06.02.2018 hinzugefügt: Hans im Glück Kosmos Pegasus Plan B Games (mit eggertspiele, Next Move Games) Am 07.02.2018 hinzugefügt: HUCH! Oink Schmidt Spiele und noch fehlt Asmodee, was dann am 08.02. folgen wird. Des weiteren gibt es nun das Fazit zur Messe.

Seite 1 von 2312345...1020...Letzte »