Gathering of friends 2018

Einmal im Jahr lädt Alan R. Moon interessierte Spieler, Verlage zu einem gemeinsamen Treffen (“Gathering of Friends“) nach Übersee. Genauer gesagt nach Niagara Falls. Ca. 400 Spielbegeisterte treffen sich dort, spielen Neuheiten aber auch Prototypen von Spielen, die in den kommenden Monaten herauskommen. Hier mal ein Überblick dessen, was beteiligte dort gesehen und gespielt haben.

Rückblick erstes Quartal 2018

Das erste Quartal 2018 neigt sich dem Ende und da ich es leider nicht geschafft habe, den Januar (Spielwarenmesse Nürnberg) bzw. Februar (beruflich viel zu tun) geschafft habe, hier mal das wesentliche des letzten Quartals. Und nun auch wirklich, nachdem der Artikel schon zweimal versehentlich gepostet wurde, obwohl noch nicht fertig . Im Rückblick enthalten: Welche Spiele habe ich besonders gerne gespielt? Was konnte ihr auf der Brettspielbox lesen? Welche neuen Spiele sind erschienen? und was mir sonst noch so einfällt? Vorschau auf den November

Beeple Osteraktion

Die Blogs aus dem Beeple Netzwerk haben für eine Osteraktion gesammelt. Und zwar Spiele aus dem eigenen Fundus. Diese sind entweder noch komplett unbespielt oder sehr wenig bespielt. Diese könnt Ihr nun im Rahmen der Osteraktion ersteigern. Morgen geht es los!

Seite 1 von 8712345...102030...Letzte »