Brettspielboxnews 29/17

Die BRETTSPIELBOX News 29/2017 mit folgenden News aus der Brettspielszene: Neuheiten Spiel des Jahres 2017 inkl. Kommentar zur Kommentierung Spiel des Jahres Jury Asmodee hat die Rechte an Exploding Kittens Berlin Brettspiel Con 2017 Meeple Circus mit eigenem Onlineshop Neu in der Brettspielbox Crowdfunding: Update

SPIEL 2017: Edition Spielwiese

Nach dem Auftakterfolg mit Cottage Garden von Uwe Rosenberg kommt die Edition Spielwiese nun gleich mit drei neuen Spielen auf den Markt: Indian Summer (mit Uwe Rosenberg) Memoarrr! (Erstlingswerk mit witzigem Memorymechanismus) Noria (Erstlingswerk von Sophia Wagner mit innovativen Wheel-Building) und deckt von Familie bis Expertenspiel einen breiten Spielerraum ab.

SPIEL 2017: Hans im Glück

Im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist der Hans im Glück Verlag gerade zu frühzeitig dran mit Informationen zu seinen Neuheiten. Im Mittelpunkt steht Majesty – deine Krone, dein Königreich von Marc Andre Unter anderem in einem Interview mit dem Brettspiegel verriet Dirk Geilenkeuser aber noch so einiges von den Neuheiten 2017.

SPIEL 2017: HUCH!

Mindestens zwei große Spiele – vor allem Rajas of Ganges von den Brands – stehen in diesem Jahr in den Regalen von HUCH! Dazu gibt es ein interessantes Ratespiel mit Invisible Ink. Auch wenn die Freunde abhanden gekommen sind, sollte die Freude weiterhin groß sein. Wahrscheinlich werden noch die neuen IELLO-Spiele dazukommen. Aber das werde ich dann zur gegebenen Zeit ergänzen.

Seite 1 von 10512345...102030...Letzte »